Ungefährdeter Heimsieg

 
Die Domreiter bestimmten von Beginn an diese Partie. Bereits in den Anfangsminuten wurden sehr gute Einschussmöglichkeiten vergeben und ab der 18. Spielminute agierte Quelle Fürth auch noch in Unterzahl, nachdem Eron Sejdijaj wegen Notbremse die rote Karte sah. Auch danach wurden beste Tormöglichkeiten leichtfertig vergeben. Den einzigen gefährlichen Torschuss von Quelle Fürth konnte Heimtorwart Hermann-Otto Horst Mitte der ersten Halbzeit parieren. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
 
Die zweite Halbzeit ging weiter wie die erste aufgehört hatte. In der 47. Minute wurde ein Kopfball von Muiz Alli auf der Linie geklärt. Neun Minuten später war es aber dann so weit. Der eingewechselte U17 Spieler Finn Gerber köpfte einen perfekt getretenen Freistoß von Fabian Bezani mit seiner ersten Ballberührung zur erlösenden 1:0 Führung für die Domreiter ein. In Minute 64 erhöhte Kapitän Dennis Lorenz nach schönem Zuspiel von Radzivon Hushcha auf 2:0. Hermann-Otto Horst verhinderte in der 69. Minute mit einer starken Parade den Anschlusstreffer für Quelle Fürth. Doch wiederum nur zwei Minuten später erzielte Radzivon Hushcha nach einem schnell vorgetragenen Angriff das 3:0 für die Heimmannschaft. Den Schlusspunkt zum 4:0 Endstand, in dieser dann doch einseitigen Partie, erzielte Maximilian Tomasiak in der 77. Minute, als er den Ball aus kurzer Distanz im Tor unterbringen konnte.

 

 

Fotonachweise:

Foto: fce2010